10.03.2006 18, 20... nur nicht passen!

Voller Saal beim traditionellen Preisskat der CDU in Hausbay

Hausbay. 52 Skatspieler starteten beim 24. Preisskat des CDU-Ortsverbandes Pfalzfeld im neuen Hausbayer Gemeindehaus. Fast alle Teilnehmer erhielten Preise. Es siegte – wie bereits im Vorjahr – Franz-Josef Rissel aus Braunshorn (mitte) mit  2.065 Punkten. Er erhielt 100,-- € und einen Wanderpokal. Der 1. Preis wurde gestiftet von Theo Ketzer aus Pfalzfeld (links). Auf dem zweiten Platz folgte Manfred Dauster aus  Sabershausen mit 2.058 Punkten, der 50,-- € Preisgeld bekam. Detlef Fleuth aus Beltheim belegte mit 2.007 Punkten Platz 3. Es folgten Udo Kunz, Ohlweiler, mit 1.824 Punkten, Uli Michel, Werlau, mit 1.805 Punkten und Horst Schneider, Pfalzfeld, mit 1.759 Punkten. Die Siegerehrung wurde vom Landtagsabgeordneten Hans-Josef Bracht (rechts), der auch die Schirmherrschaft übernommen hatte,  vorgenommen.

Zuvor begrüßte jedoch der Landtagsabgeordnete die einzige Teilnehmerin an diesem Abend, Frau Gisela Röhrig aus Bickenbach. Frau Röhrig ist leidenschaftliche Skatspielerin und sie hat an fast allen Skatabenden der CDU teilgenommen. Als Dank und äußeres Zeichen der Anerkennung überreichte ihr Hans-Josef Bracht, MdL, ein kleines Präsent.