04.03.2005 CDU-Preisskat 2005

Gewinner beim CDU-Preisskat 2005 in Norath

46 Skatspieler nahmen am 23. Preisskat des CDU-Ortsverbandes Pfalzfeld im Norather Gemeindehaus teil. Unter dem Motto: "18, 20, nur nicht passen", gab es spannendes Skatvergnügen bis Mitternacht. Die Siegerehrung wurde vom Stellvertretenden Vorsitzenden Franz Braun (links) vorgenommen. Sieger wurde Franz-Josef Rissel aus Braunshorn (2. von rechts) mit 2.546 Punkten. Er erhielt den Wanderpokal und 100 Euro in bar. Auf dem 2. Platz folgte Fritz Winchenbach aus Bingen (2. von links) mit 2.362 Punkten der 50 Euro Preisgeld bekam. Dahinter folgte Detlef Schlott aus Gondershausen (rechts) auf dem dritten Platz mit 2.251 Punkten, der sich einen schönen Präsentkorb als Preis aussuchte. Rang 4 belegte Karl-Heinz Kempf aus Bingen (2.087 Punkte) und Rang 5 Dr. Klaus Wendling (2.039 Punkte) aus Pfalzfeld/Budenheim. Ebenfalls aus Budenheim kam auch der jüngste Teilnehmer, der 17jährige Simon Wendling, der sich in der Riege der "älteren Skat-Profis" gut behaupten konnte.