04.03.2004 Pressemeldung des CDU Ortsverbandes Pfalzfeld:

Pfalzfeld. Der erweiterte Vorstand des CDU Ortsverbandes traf sich im alten Pfalzfelder Bahnhof zu einer Sitzung. Vorsitzender Günther Liesenfeld hatte zu einer regelrechten Arbeitssitzung eingeladen. Jede Menge Organisatorisches war zu bewältigen. Zum einen für das bevorstehende Skatturnier und zum anderen für die Kommunalwahlen im Juni.

Der CDU-Ortsverband Pfalzfeld veranstaltet sein traditionelles Preisskat-Turnier am Freitag, 19. März, um 19.30 Uhr im Gemeindehaus in Schwall. Die Bürgermeisterkandidatin Frauke Wolters hat die Schirmherrschaft für das Skat-Turnier übernommen und wird einen Sonderpreis stiften.

Ein eigenes Flugblatt für die Kommunalwahlen im Juni dieses Jahres wurde vom Ortsverband Pfalzfeld vorbereitet und eine Vielzahl von Terminen für Canvassing festgelegt. Insbesondere die Bürgermeisterkandidatin Frauke Wolters will sich bei möglichst vielen Bürgerinnen und Bürgern in den 15 Dörfern des CDU-Ortverbandes Pfalzfeld vorstellen.

Am 2. April besucht der CDU-Ortsverband Pfalzfeld auf Einladung des Landtagsabgeordneten Hans-Josef Bracht den Mainzer Landtag. Weiter auf dem Programm steht auch noch ein Besuch beim Südwestrundfunk. Anmeldungen von Interessierten können telefonisch bei Dr. Wolfgang Klöcker in Leiningen abgegeben werden.

Zum Ende der Sitzung bat Vorsitzender Günther Liesenfeld den Vorstand darum, ihn aus persönlichen Gründen bis auf weiteres von seinen Aufgaben zu entbinden. Nach eingehender Diskussion hat der Vorstand der Bitte einstimmig zugestimmt. Seinem Stellvertreter Franz Braun sind vorübergehend die Geschäfte des 1. Vorsitzenden übertragen worden.